Hallo,
ganz kurze Regelfrage. Wenn ich bei einem Spieler Ksrten ziehen darf, dann sehe ich doch ob es Besitzkarten oder
welche aus dem Laden sind...
Da kann ich mir dann schon beim Ziehen etwas aussuchen...
Das ist doch richtig so, oder ?
Spielehansel