1. In der Regel steht einmal dass bei der Schlusswertung der Spieler beginnt dessen Stein auf der Zählleiste am weitesten vorne liegt und später steht in der Regel im Abschnitt Schlusswertung dass der Spieler "4" beginnt...was stimmt denn nun?
2. das mit dem Bauen bei der Pyramide ist mir nicht ganz klar... da heisst es "*Hier kann gebaut werden, obwohl in der untersten Reihe noch Plätze frei sind." Kann ich eine obere Reihe ganz voll machen obwohl in der unteren noch Plätze frei sind? kann ich ganze Reihen unbebaut überspringen und erst in darüberfolgenden Reihen bauen? Wir haben es erstmal so gespielt dass um eine Reihe weiter oben bauen zu dürfen die unteren 2 Felder gebaut sein müssen, also so das es ein "Fundament" hat...ist es denn so richtig?
3. ist keine direkte Regelfrage aber ich find es verwunderlich...
müsste es bei 2 Spieler nicht auch im Vergleich zu 3 und 4 Spieler ein Bauplatz weniger geben? Warum ist das nicht so? Hat es jemand schon mal mit nur jeweils 1 Bauplatz gespielt?
Und müsste man nicht immer den Wassering verschieben MÜSSEN wenn man den Bonusbautrupp verschieben will? Also bei uns hat den Wasserring keiner mehr verschoben nachdem er ganz rechts lag.