Hallo,
eine kleine Regelfrage / Klarstellung zu Egizia:
Die Grafik auf dem Spielplan lässt vermuten, dass man nur beim Bau am Obelisken die Kosten für Steine oder Nahrung reduzieren darf, die Regel sagt aber etwas anderes (auch beim Bau an den Gräbern).
Unserer Meinung nach macht dies das Bauen an den Gräbern _sehr_ attraktiv, weil es dafür ja Siegpunkte, die Kostenreduktion und die Schlusswertung gibt, wohingegen beim Obelisken nur Siegpunkte und Kostenreduktion zu bekommen sind.
Wie ist denn Eure Meinung dazu?
Viele Grüße
Sascha