Beitragvon Christian Brunner » 5. April 2011, 16:28
Du bist sicher, dass Du die Regel gelesen hast? ;-)
Erster Satz unter der Überschrift "Die Wertungskarten":
Grundsätzlich gilt für alle Wertungskarten, dass immer nur die eigenen Ritter gemeint sind, wenn auf ihnen von „Rittern“ die Rede ist.
Und bei der Kartenerklärung aus Deiner Eingangsfrage, letzter Satz:
"Oder er wertet >>seinen<< besten Ritter und rückt anschließend um die entsprechenden Punkte auf der Prestigepunkteleiste vor (oder auch zurück)."
(Hervorhebung durch mich)
aufgeklärte Grüße,
Christian