Anzeige

[RF] Das Spiel CORTEXCAPE

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Romain
Spielkind

[RF] Das Spiel CORTEXCAPE

Beitragvon Romain » 21. Juni 2011, 08:32

ich habe mir das Spiel CORTEXCAPE gekauft, und leider musste ich feststellen, dass die Spiele-Anleitung nur auf Französisch ist. Weiss jemand, wo ich eine deutsche Übersetzung finden kann ? Ich spreche zwar Französisch, aber die Original-Anleitung ist echt nicht zu gebrauchen ... :cry:

Michel
Kennerspieler

Re: [RF] Das Spiel CORTEXCAPE

Beitragvon Michel » 21. Juni 2011, 19:09

Also, ich kann Dir die deutsche Fassung zwar scannen und zuschicken - aber ich entsinne mich dunkel, dass ich damit ebenfalls nichts anfangen konnte, auf die französische Fassung zurückgreifen wollte, und feststellte, dass die auch nicht weiterhilft. Wie gesagt, "dunkel" - ist schon ein paar Jahre her.

Romain
Spielkind

Beitragvon Romain » 22. Juni 2011, 10:00

hallo,
danke für die Hilfe. Leider ist das JPG-Bild nicht ganz gut lesbar

Michel
Kennerspieler

Beitragvon Michel » 22. Juni 2011, 16:36

Romain schrieb:
>
> hallo,
> danke für die Hilfe. Leider ist das JPG-Bild nicht ganz gut
> lesbar

"Nicht ganz gut" bedeutet?

[ ] gar nicht lesbar
[ ] teilweise lesbar
[ ] schlecht lesbar

Ich vermute mal, Du hast das ausgedruckt - das kannst Du je nach Drucker vergessen. Am Bildschirm ist der Text (nur ein Digitalfoto) allerdings ausreichend gut lesbar - denn ich war sicher, die Fragen, die das Spiel aufwirft, klärt der Text nicht, sodass sich nach kurzem Überfliegen ein Ausdruck sowieso erübrigt hätte ...

Michel
Kennerspieler

Beitragvon Michel » 22. Juni 2011, 18:58

Ich hab Dir das erneut (gezippt) geschickt. Evtl. zeigt Dein Mailprogramm bloß Voransichten an (die wären dann wirklich nur gerade so eben entzifferbar).