Beitragvon erik » 4. August 2011, 23:42
Andy schrieb:
> kommt gleich die nächste Frage, kann man erschöpften Helden
> Schadenspunkte zuweisen wenn man keinen Verteidiger bestimmt
Ja, kann man (nach meinem Regelverständnis). Der entsprechende Held kriegt alle Schadenspunkte des aktuellen Angriffs unvermindert ab.
> hat und gleich noch eine ;)
> wenn Schattenkarten zugewiesen werden und es kommen Orte zum
> Vorschein werden dann Karten weiter nachgezogen bis
> Schattenkarten erscheinen
Nein. Dann hat man halt "Glück gehabt": Regel Phase 6.3: Schattenkarten werden aufgedeckt und alle darauf befindlichen Schatteneffekte abgehandelt. Ergo (kann man das noch ohne Skandalhintergrund sagen?): Wenns keine gibt, gibts keine.
Gruss,
Erik