Hallo Hawaii-Spieler,
vielleicht hat schon jemand diese Frage klären können:
Ist vom Ort mit den Götterplättchen nur jeweils das oberste Plättchen der beiden Stapel kaufbar, wenn ich dort eine Aktion mache? Oder kann ich mir ein passendes aussuchen? Der Passus in der Vorbereitungs-Regel, dass die Plättchen zu mischen sind, bevor sie in 2 Stapeln dort platziert werden, spricht für die Auslegung, dass man nur das jeweils oberste Plättchen kaufen darf.
Vielen Dank für hilfreiche Statements, Roland W.