Hallo,
ich habe mir ein Saxum-Spiel gebastelt und spiele es jetzt dank einer mir zugemailten Regel.
Eine Detailfrage ergab sich bei folgender Konstellation:
1.) es besteht eine vollständige Reihe
2.) diese wird durch die andere Farbe aufgelöst
3.) es wird die ursprgl. Reihe wieder geschlossen
Wird dies auch als neue Reihe gewertet oder zählt nur die erstmalig entstandene Reihe?
Es könnten dann zwar nur 10 erstmalige Reihen entstehen, jedoch könnte dies auch der besondere Reiz zur Erreichung der sieben Reihen sein
Danke
Hijo