Hallo Hobbitse,
ein paar Regelfragen tun sich auf nach der letzten Partie:
1. Wenn man einen Zwerg im Ziel hat, spielt man mit dem anderen Zwerg normal weiter, oder?
Wenn dieser dann gefangen genommen wird, was dann? Bewegungskarte umdrehen, Karten spielen, dann Karten ziehen?
2. Bilbo wird durch die Sonderkarte im Auenlandstapel gefangen genommen, als neben ihm ein Zwerg steht. Dieser ist ja frei. Kann er Bilbo dann einfach im nächsten Zug befreien oder muß er dazu vor und wieder zurücklaufen?
3. Wenn ein Zwerg auf einem Carrockfeld stehen bleibt, darf er ja eine Karte zum Abschluß seines Zuges von diesem Stapel ziehen. Wenn er nach dem nächsten Zug noch immer dort steht, darf er das wieder, richtig?
Und wenn er dort gefangen genommen wird, darf er dann immer noch am Ende auch von diesem Stapel eine Karte ziehen?
Vielen Dank schonmal,
achilles