Die SuFu spuckte nichts aus, daher frag ich einfach mal in die Runde...
Bezüglich einer der Übertagekarten bin ich etwas unsicher. Und zwar geht es um die "Verladung".
In den Regeln steht, dass man (sofern man den einen lokalen Arbeiter bezahlt) pro Lohrensymbol auf seinen Zechen (und ggf. Markern) einen Punkt bekommt.
Was mich hier skeptisch macht, ist die Übertagekarte selbst. In der Anfangsposition zeigt das Symbol nämlich zwei Lohren, für die es einen Punkt gäbe. Um die Verwirrung noch komplett zu machen, ist auf der Rückseite (wenn man die Übertagekarte quasi aufgewertet hat) dann das Symbol passend zur Regel - nämlich PRO LOHRE einen Punkt.
Daher müsste entweder in den Regeln oder auf den Übertagekarten ein Fehler bzw. Fehldruck geschehen sein.
Was ist denn nun richtig?
Grütze,
Dumon