Moin, moin,
ich habe eine Frage zu einem gefangenen Sklaven(würfelchen), der laut Regel (Seite 6) auf die unterste Sklavenmarkt-Karte gelegt werden soll. Da aber beim Nachlegen einer Sklavenmarkt-Karte am Rundenende diese immer mit Sklaven (auf die aufgedruckten Felder) belegt wird, sind doch die Sklavenmarkt-Karten nie frei von Sklaven. Also müssen die gefangenen Sklaven nur [b]zusätzlich[/b] hinzugefügt werden! Ist das richtig?
Wenn ja, wird dann auch nur 1 Sklaven(würfelchen) auf der untersten Sklavenmarkt-Karte hinzugefügt, wenn gleichzeitig mehrere Sklaven(würfelchen) gefangen werden? Denn das zweite und dritte muss in die nächsthöheren Sklavenmarkt-Karten gelegt werden. Aber ein erneut gefangen genommenes Sklaven(würfelchen) muss wieder auf die unterste Sklavenmarkt-Karte gelegt werden ...
Sind meine Überlegungen korrekt? Oder habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank für eure Erklärungen ...
Gruß, Dietrich