Liebe Gemeinde,
uns haben sich gestern zwei Fragen gestellt:
1. In der Regel ist ein Fehler bei der Beschreibung der Bonusleiste "Spezialisierung" (S. 4). Dort steht bei dem Symbol für die Gilde der [b]Baumeister[/b]: "Immer wenn ein Spieler die Gilde der [b]Alchimisten[/b] aktiviert, ...". Was ist jetzt richtig und gemeint?
2. Wenn man auf der Reihe Schichtarbeit vorgerückt ist, erhält man dann auch einen Rohstoff [b]mehr[/b], wenn man auch schon auf der Reihe Abbaumethoden vorgerückt ist? Bsp.: Ein Spieler holt sich Holz, ich bin auf den Leisten Abbaumethoden und Schichtarbeit bereits vorgerückt und stehe mit einem Arbeiter am Sägewerk. Erhalte ich dann ein oder zwei Holz?
Gruß
Axel