Guten Abend,
bei uns kam heute folgende Frage auf:
Die Persönlichkeiten darf man einmal im Zug nutzen.
Darf ich dann die Persönlichkeit vor dem Zurücknehmen nutzen?
Z. B. Curtis Lemay: "Du erhältst einmal pro Zug 1 Fighter und 1 Bomber und darfst 1 Luftangriff zusätzlich ausführen". Bekomme ich den Fighter und Bomber? Darf ich einen Luftangriff ausführen? Ich meine nicht ...
Und vor allem dürfte ich die Persönlichkeit, die ich nach dem Zurücknehmen bekomme, dann noch mal nutzen?
So eindeutig in der Regel haben wir das nicht gefunden.
Wer kann helfen?
Gruß
Ina