Hallo, zu manchen Spielen kommt man erst spät. Bei uns ist dies Kingdom Builder.
Bei allen Recherchen hier, ob diese Frage schon mal beantwortet wurde, ist uns nicht klar, ab wann ich zwei gleiche Ortsplättchen besitzen darf. Auf der einen Seite heißt es immer, man darf nur ein Ortsplättchen besitzen, egal wieviel Siedlungen diese berühren, auf der anderen Seite lesen wir in der Spielregel eine Ausnahme.
Bei welcher Situation darf ich also zwei gleiche Ortsplättchen besitzen?
Danke für eure Hilfe und viele Grüße Arnold