Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich die Erweiterung Black Secret.
Nun hat sich folgendes Problem aufgetan, wofür ich in der Anleitung keine Lösung finde.
Wenn ich in den Katakomben nach der Urne grabe und das Plättchen finde, mit dem ich sofort einen Dämonen ins Spiel bringen kann, dann darf ich laut Regel auch Wu-Fengs Schatten beschwören, da dieser ebenfalls ein Dämon ist.
Bleibt der Schatten dann im Spiel? Er ist schließlich unbesiegbar und ich habe nichts gefunden, was besagen würde, dass er wieder auf irgendeine Weise verschwindet.
Wäre das der Fall, bräuchte ich dann nämlich die 3 Urnen nicht länger suchen.
Vielen Dank im voraus
Gruß Daniel