Hallo an alle, ich habe mal eine Frage zum Thema "Fee versetzen":
Folgende Situation ist aufgetreten: Der Spieler zieht einen Vulkan. Laut Regel ist es nicht erlaubt, einen Gefolgsmann auf dieses Plättchen zu setzen. Stattdessen muß der Drache auf den Vulkan ver-/eingesetzt werden.
Die Regel für die Fee besagt: Man kann die Fee nach dem Anlegen einer Karte zu einem beliebigen Gefolgsmann setzen, wenn man auf die soeben angelegte Karte keinen seiner Gefolgsleute gesetzt hat.
Frage nun: Kann kann nach dem Anlegen der Vulkankarte die Fee zu einem beliebigen Gefolgsmann setzen, z.B. in die Nähe des soeben gelegten Vulkans, um diesen vor dem evtl. drohenden Drachenflug zu schützen?
Besten Dank schon mal im Voraus!
Andrea