haben grade die erste Partie Boss Monster (2-Spieler) angegangen und leider sind einige Fragen aufgekommen, zu denen ich im Regelheft keine Erklärung finden konnte - oder ich bin einfach blind.

Räume zerstören: Wie funktioniert das bzw. wie ist es definiert? Die Helden zerstören ja keine Räume, wenn ich das richtig sehe? Es gibt aber Karten die, bei Zerstörung eines Raums, Effekte Auslöse. Ist zerstören also = überbauen?
Helden anlocken: Lockt man in der entsprechenden Phase nur einen Held/Dungeon an, oder so viele wie die Symbole ermöglichen? Falls letzteres zutrifft, werden die Räume dann nur 1 x pro Durchlauf getriggert oder für jeden Helden neu?
Alles in allem war die Partie, wie wir Sie gespielt haben, sehr unbefriedigend. Räume standen in Windeseile zur Verfügung und keiner der Helden war eine Herausforderung. Viel schien Glücksabhängig zu sein (Nachziehglück), da meine Freundin mit "enormen" Vorsprung gewonnen hat - habe fast ausschließlich Kriegersymbole und einige wenige Diebessymbole gezogen, es waren aber vorwiegend Magier und Kleriker unter den Anfangshelden...
Hoffe Ihr könnt hier für ein wenig Erleuchtung sorgen bzw. uns korrigieren. Ansonsten würde ich sagen das Spiel ist leider ein Reinfall.