Beitragvon Z-Ecke » 12. November 2002, 00:53
Hi Braz,
> Na ja..wie es in der Anleitung halt steht......
> nachdem das oberste Plateau gesetzt wurde darf man auch - und
> nur da - auf andere Steine setzen !
Verstehe ich recht? Du meinst man darf eine Säule der obersten Ebene (Rot) nehmen und auf eine Säule stellen, die sich auf der obersten Ebene (Rot) befindet??
Höhm... ? - .... - äh...?! !Einspruch!
Das widerspricht der Regel 7: "Säulen, die sich bereits auf der derzeit obersten Ebene befinden, dürfen nicht zum Bauen verwendet werden."
Ich entnehme daher der Spielanleitung, dass man zwar auf dem obersten Plateau (Rot) Säulen übereinander stellen darf, dass man aber keine der Säulen des obersten Plateaus (Rot) nehmen und auf eine Säule stellen darf, die auf dem obersten Plateau (Rot) steht.
nice to see replies.. Z-Ecke ;-))