Hallöchen
Kleine Frage zum Spielende bei Groo. Wie handhabt Ihr es?
Das Spiel ist ja nach Regel zu Ende, wenn der Kartentalon zum zweiten Mal fertig ist. Danach macht der aktive Spieler seinen Zug fertig, und alle anderen kommen noch einmal zum Zug. Wird dazu der Ablagestapel nochmals gemischt und darf man noch ziehen, oder muss man mit den Karten auskommen, die man noch auf der Hand hat?
Gruss aus der Schweiz
Chregi Hansen (dem Groo heute innert 10 Minuten zweimal drei Gebäude abgerotzt hat)
PS: Wen irgendwer noch ein Erweiterungsset von Groo abzugeben hat, ich wäre ein Abnehmer ;) )