Interpretiere ich die Spielregel richtig, wenn ich nach folgenden Spielregeln spiele:
1. Karten an eine bereits ausliegende Phase darf nur ein Spieler anlegen, der selbst bereits seine eigene Phase ausgelegt hat.
2. Dieses darf er erst in der nächsten Runde nach dem Auslegen seiner eigenen Phase tun.
3. Die notierten Minuspunkte spielen nur dann eine Rolle für den Spielausgang, wenn mehrere Spieler ihre 10. Phase in derselben Runde schaffen, ansonsten ist derjenige Gewinner, der als erstes seine 10. Phase auslegt.