Hallo,
ich habe gestern Oase gekauft und Frage mich beim Regelstudium, ob die abgebildeten Beispiele teilweise nicht korrekt sind? Auf Seite 6 der Regel oben "2 getrennte Gebiete"; das linke Oasen-Gebiet dürfte laut Regel gar nicht so liegen, da es keine Verbindung mit einem "Oasenrand" gibt. Oder??
Und dürfen denn zwei gleiche Gebiete miteinander verbunden werden, wenn eines der Gebiete keinen Besitzer mehr hat?
Hoffe auf eine baldige Antwort, da ich heute Nachmittag drei Mitspieler habe und wir Oase und auch noch Marco Polo ausprobieren möchten (letzteres hat mir auch zu zweit schon recht gut gefallen).
Gruß Marco