Neue Frage!
Ich bin mir nicht ganz sicher darüber wann das Spiel vorbei ist. In der Regel steht, wenn ein Spieler seinen Nachziehstapel aufgebraucht hat, geht der Kampf weiter.
Nur noch dieser Kampf, oder kann danach auch noch ein neuer Kampf begonnen werden???
Es könnte ja sein das beide Spieler nach diesem Kampf noch jeder 4 Karten auf der Hand halten. Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man aber nur max. seine letzten 3 Karten abwerfen um das Spiel zu beenden.
Muss in diesem Fall also noch ein Kampf ausgetragen werden?
Gruß
Suko