Hallo zusammen!
Auf dem Entwicklungstableau ist in der Spalte "Koloniegründung" rechts neben den aufgedruckten Kolonisten jeweils eine Karte "Zusatzaktion" abgedruckt, ausser in der ersten Zeile.
Auf dem Herner Spielewahnsinn wurde mir das Spiel so erklärt, dass man sich bei Fortschritt im Bereich Koloniegründing auch eine Zusatzaktionskarte nehmen darf.
Nun habe ich inzwischen mein eigenes Exemplar des Spiels, aber ich finde nichts dazu in der Regel, auch nicht bei den Beispielen. Wozu ist also die aufgedruckte Karte gut? Sie wird ja wohl nicht nur anzeigen, dass es sich hierbei um eine Aktion handelt, weil das sind alle anderen Spalten ja auch?
Ciao, Ingo
(rätselnd)