Hallo,
ich habe eine Frage zur Aufstellung der Figuren in Außenbereichen wie Grün- und Eisflächen.
Sobald die Tür zu einem neuen Raum geöffnet wird, werden alle Gegenstände im Raum aufgestellt. Ist ja ok.
Gilt denn nun ein Außenbereich als Raum? Sollen z.B. in Abenteuer 2 der erweiterung auf allen 3 Boards schon alle Gegenstände/Monster aufgebaut werden? Und wo starten die Helden? Kann ich sie - da der Außenbereich Start'raum' ist auf jeden beliebigen Platz des Außenbereichs stellen?
Danke...
Karsten (den Hasbro Regelhefte schon bei Cosmic Encounter und HdR-Risiko mit vielen Fragen zurückließ...)