Hmm... wahrscheinlich wurde diese Frage schon beantwortet, aber ich find's nicht :-(
Wenn man eine Karte aus der unteren Reihe nimmt, diese aber zunächst auf die Hand nimmt, kann man doch später u.U. gar nicht mehr nachvollziehen, aus welcher Reihe die Karte nun stammt. Verfällt dann der Bonus von 1 Rubel?
Dazu steht auch in der neuen Regel nix. :-?
Gruß
Axel