Anzeige

[RF] Jambo

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
B.Marck

[RF] Jambo

Beitragvon B.Marck » 25. Oktober 2004, 23:37

Darf man Gegenstände in allen Phasen oder nur in der Kartenausspielphase benutzen?

Benutzeravatar
Richard van Vugt | GAMEPACK.nl

Re: [RF] Jambo

Beitragvon Richard van Vugt | GAMEPACK.nl » 26. Oktober 2004, 00:07

...nur in der Kartenausspielphase.

Gruß,
Richard

www.gamepack.nl


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste