Hallo allerseits
Bin auf der Spielwiese von Klaus Teuber auf den Geschmack gekommen und habe euch schon mit Leuten über El Grande, Siedler, Carcassonne etc. am PC gesprochen.
Als Primarlehrer in der Schweiz arbeitet man fast zwangsweise mit Apple-Maschinen, und so wäre ich dankbar für Informationen über Spiele, die auf meiner Maschine auch spielbar wären.
Vielen Dank für eure Mithilfe !
Gruss von Frédéric