Hallo!
Noch mal zwei Regelfragen zu Friedrich.
1) Wenn eine Nation alle Einheiten verloren hat, bekommt diese Nation weiterhin Karten und kann später wieder Generäle einsetzen?
2) Wenn auf einer Schicksalskarte davon die Rede ist, einen General aus dem Spiel zu entfernen, ist damit wirklich aus dem Spiel gemeint (für den Rest der Partie) oder meint der Text eine Einheit vom Brett nehmen. Wenn ersteres zutrifft, kann man dann auch Generäle nehme welche schon nicht mehr auf dem Brett sind?
Gruß Thomas