Hi!
Habe mir gerade mal die Torres-Regel zu Gemüte geführt und zwei Meisterkarten nicht verstanden. Es geht um die Karten, bei denen man Punkte bekommt, wenn man Ritter auf einem Randfeld oder einer der beiden Diagonalen stehen hat. Darunter steht:"Besitzen sie jeweils die Mehrheit, erhalten Sie die Punkte eines Ritters zusätzlich. Bei Gleichstand entfallen diese Zusatzpunkte."
Was bedeutet das? Wer die meisten Ritter am Rand oder den Diagonalen hat bekommt 2/5/10 Bonuspunkte zusätzlich? Oder wird da noch differenziert nach Mehrheiten bei den jeweiligen Rändern und Diagonalen ("jeweils"). Letzteres dachte ich erst, aber mittlerweile glaube ich, daß sich das "jeweils" auf die verschiedenen Wertungen bezieht.
Florian Balken