Hallo,
in der Regel von Karibik steht:
Wann immer möglich versucht der aktive Spieler, bei seinem Zug eine Stadt zu überfallen,.., oder eine Schatzkiste von einem anderen Schiff zu rauben, von Schiff zu Schiff zu tauschen oder zu übergeben...
Heißt das ich MUSS mit jedem Schiff auf angrenzenden Seefeldern auf meinem Weg etwas von Diesem tun, oder ist es nur eine unglückliche Formulierung einer Kann-Regel mit Motivation dies auch zu tun?
Grüße
Martin