Hallo!
Sorry, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde. In den aktuellen FAQs bin ich jedenfalls nicht fündig geworden: kann man geworfene Aktionswürfel auch ungebraucht verfallen lassen? Das wird wohl hauptsächlich für den Schattenspieler in Frage kommen. Auch wenn ein "Überschuß" an Würfeln am besten in der Jagd-Box aufgehoben ist, so könnte man doch in die Situation geraten, einen Würfel nicht gebrauchen zu wollen. Ist dies erlaubt? An die Ringkrieg-"Veteranen": ist Euch so eine Situation schon mal untergekommen?
Danke!