Hallo zusammen,
gestern zum ersten Mal nach Essen Karibik gespielt, die Regel mehrfach gelesen, aber anscheinend doch noch ein Brett vor´m Kopp
zur frage: Kann ich meinen Zug zB 5 Schritte wie folgt aufteilen
a) zwei Felder gehen
b) berauben
c) ein Feld gehen
d) übergeben
e) zwei Felder gehen
oder ist nach berauben, übergeben, plündern sofort Zugende
beim in den Schlupfwinkel bringen ist explizit beschrieben, daß das Abladen der Kiste im "Vorbeiflug" möglich ist, beiden anderen ist es zwar nicht ausgeschlossen, ...
ein bißchen ratlos
Michael