Beitragvon Topolino » 14. März 2005, 08:13
"Jürgi" hat am 13.03.2005 geschrieben:
> Ich nehme mal an, weil es ein Unterschied ist ob etwas
> zerstört ist oder man ein "Upgrade" durchführt.
>
> Da das Schiff ja zerstört ist (Marker ist ganz links oder
> weiter), ist die Reparatur halt ein wenig aufwendiger als
> wenn ich mein Schiff "nur" aufwerte.
>
>
> Noch ne andere Meinung ?
>
>
> Gruß
>
> Jürgi
Hallo allerseits!
Also bei uns war ein Schiff erst zerstört, wenn der Markierungsring auf das "Symbol" zurückgeschoben werden muss.
Wir haben den Schluss daraus gezogen, dass wenn der Rumpf zerstört wird, auch die ganze Ladung von Schatzkisten vom Schiffe genommen werden muss.
Wenn ich am letzten Ring bin, habe ich aber immer noch eine "kleine" Ladekapazität die man nutzen könnte ...
Ich hoffe, wir haben es richtig gespielt, oder ???
Ciao
Topolino
Homepage: http://www.geocities.com/topolino60