Hallo, heute bei der Jause ausprobiert - ist ja nett. Eigentlich kam nur eine Frage auf, die ich entweder in der Regel überlesen habe, oder hier zu dumm zum Suchen bin:
"Kann der Spieler keine Karte spielen, nimmt er sich eine neue Infokarte (er hat nun fünf Karten auf der Hand). Sein Zug ist zu Ende."
Was, wenn der Spieler nächste Runde wieder nicht kann? Wieder eine ziehen? Kein Limit?
Kleine Zusatzfragen:
MUSS ich spielen, oder darf ich 'verweigern'?
Hm - sonst war doch alles klar. Was mir ein wenig aufstieß - dass man beim Abgeben von zwei W/B-Karten einen Marker entfernen darf. Find ich zu viel des Guten :)
Aber insgesamt ein schönes, interessantes Spiel, was sicher noch öfters auf meinem Tisch landen wird.