Hallo Kahuna-Spieler!
Ich habe mir vor kurzem Kahuna (Kosmos) zugelegt und habe nach den ersten Spielen eine Frage:
Eine Verbindung (Kahuna-Stab) legen: Ist es erlaubt, eine Verbindung an eine Insel zu legen, auf der der Mitspieler die Mehrheit (Kahuna-Stein liegt dort) hat? Obwohl die Regel nichts dergleichen verbietet (also erlaubt), stelle ich die Frage, da meine Verbindungen ja auch entfernt werden müssen, sobald mein Mitspieler eine Insel übernimmt. Darf ich trotzdem wieder anlegen, wenn ich die entsprechende Karte habe?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Matthias