Anzeige

[RF] Industria

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Joerg
Kennerspieler
Beiträge: 114

[RF] Industria

Beitragvon Joerg » 28. März 2005, 14:03

Frohe Ostern! Kleine RF : Am Ende des Spiels gibt es Sonderpunkte für: durch Straßen verbundene Fabriken bzw. Technologien. Zum Teil sind aber mehrere Gebäude miteinander verbunden. Gelten die Punkte nur bei benachbart oder auch übergreifend.
Wünsche noch erholsame Stunden Joerg

Benutzeravatar
Kathrin Nos
Kennerspieler
Beiträge: 1258
Wohnort: Nußloch
Kontakt:

Re: [RF] Industria

Beitragvon Kathrin Nos » 28. März 2005, 16:24

Hallo Joerg,

Joerg schrieb:
> Frohe Ostern! Kleine RF : Am Ende des Spiels gibt es
> Sonderpunkte für: durch Straßen verbundene Fabriken bzw.
> Technologien. Zum Teil sind aber mehrere Gebäude miteinander
> verbunden. Gelten die Punkte nur bei benachbart oder auch
> übergreifend.

Es gelten nur Wege zwischen benachbarten Gebäuden/Technologien. In der Spielregel ist zur Übersicht nochmal eine Abbildung mit den farblich hervorgehobenen Wegen, die jeweils Siegpunkte bringen.

Alles Gute wünscht
Kathrin.

Benutzeravatar
Michael-spielbox

Re: [RF] Industria

Beitragvon Michael-spielbox » 28. März 2005, 16:41

nur direkt benachbart.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste