Hallo
Bin Puerto Rico - Neuling (besitze aber San Juan).
Da ich nun eine 2er Variante bei alea und eine etwas abweichende bei Pöppelrevue entdeckt habe frage ich nun mal die erfahrenen Puerto Rico -2-Personenspieler mit welcher Variante man am besten spielt - und warum. (oder gibt es noch eine weitere, die zu empfehlen ist ?)
Danke im voraus
Verspielte Grüße
Dieter