Anzeige

[RF] Struggle of Empires

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Alex Poker

[RF] Struggle of Empires

Beitragvon Alex Poker » 11. April 2005, 12:18

Hallo,

Verständnisfrage:

Gibt es Geld/Siegpunkte nach jeder Spielerrunde oder erst nach Abschluß der 5/6 Spielerrunden, also am Ende des "Wars"?

Gruß, Alex

Benutzeravatar
Rainer

Re: [RF] Struggle of Empires

Beitragvon Rainer » 11. April 2005, 13:22

Am Ende jedes Krieges



Ad Astra
Rainer Korzendörfer

Benutzeravatar
ferdinand köther

Re: [RF] Struggle of Empires

Beitragvon ferdinand köther » 11. April 2005, 18:41

Hallo Alex,

wie's in der Regel steht: die Spieleraktionen sind Phase 3 eines Krieges, Einkommen und Unterhalt sind Phase 4 und Siegpunkte Phase 5.

Das sind Kriegsphasen und keine Spielerphasen, also muß jede Phase erst abgeschlossen sein, bevor die nächste beginnt.

Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden. (A. Einstein)

Ferdi

Benutzeravatar
Alex Poker

Re: [RF] Struggle of Empires

Beitragvon Alex Poker » 11. April 2005, 19:17

danggge schööön :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste