Hallo zusammen!
Warum sind eigentlich 4 Werwolfkarten im Spiel? Nach den Regeln braucht man ja max. 3.
Ist die vierte Karte für eigene/fremde Varianten bzw. als Reserve oder habe ich bei den Regeln was falsch verstanden?
Vielen Dank im Voraus!
In diesem Sinne
Murtl