Anzeige

[RF] HIGHLAENDER

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Markus N.

[RF] HIGHLAENDER

Beitragvon Markus N. » 20. Mai 2005, 11:47

Hallo zusammen

Wer von Euch kennt das Spiel Highländer ( Autor: Hans Demand, Demand - Verlag)?
Ich habe das Spiel zu Hause, doch ist es nicht wirklich spielbar. Die im Spiel enthaltenen Regeln sind so gut wie unbrauchbar. Vor allem was die Feldschlacht betrifft.
Weiss jemand von Euch, ob da mal ein neues Regelwerk erschienen ist; ein Upedate dazu; irgend einen Link, ein Forum oder so, wo die Problematik der Spielregeln erläutert wird?

Liebe Grüsse
Markus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste