Hi,
Gestern haben wir mal Undercover von Klee ausprobiert un dich muss sagen ich hatte schon bessere Spielregeln in der Hand (Aber auch schlechtere). Die Fragen die blieben.
1) Kann eine umgedrehte Karte zwei Agenten (einer in Reihe , der andere in der Spalte) gleichzeitig ausschalten?
2) Schlägt eine umdrehte Zehn auch eine andere 10 oder nur der Nuller die 10?
3) Dürfen Spezialagenten nur ihre Eigenschaft ausführen oder auch noch zusätzlich schlagen?
4) Was passiert wenn ein Spezialagent einen Spezialagenten des Mitspielers bei der 2-Karten-Umdreh-Option offen liegen laesst. Darf dann der Mitspieler noch was mit seinem Agenten machen (weil es eigentlich heisst, dass dessen Zug damit vorbei sei) ?
5) Müssen oder Dürfen schlagende Agenten auf die Position des geschlagenen Agenten?
Bin gespannt wieviel Leute das Spiel eigentlich kennen
Tom