Anzeige

[RF] [RF] Finale von Kosmos

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Andreas Kopfmann

[RF] [RF] Finale von Kosmos

Beitragvon Andreas Kopfmann » 23. Juni 2005, 14:22

Hallo, hab eine Frage zu Finale.
Wenn ich z.B. im Spielabschluß ( auf der Taktikkarte stehen 2 rote Stürmer ) 2 Stürmer( rot ) benutzen darf, aber nur einen in meiner Stürmerreihe habe, darf ich dann nur den einen Stürmer nehmen, um meinen Wert zu ermitteln, oder darf ich auch einen Mittelfeldspieler ( blau ) dazu nehmen, da ich ja 2 Spieler nehmen darf und nur einen Stürmer habe.

Vielen Dank

Andreas

Benutzeravatar
Reinhard Wilms

Re: [RF] [RF] Finale von Kosmos

Beitragvon Reinhard Wilms » 23. Juni 2005, 16:20

Hi!

Wenn ich mich recht erinnere kann ich leider nur einen Stürmer aufbieten, habe also Pech gehabt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Gruß

Reinhard

Benutzeravatar
Michael Andersch

RE: [RF] [RF] Finale von Kosmos

Beitragvon Michael Andersch » 23. Juni 2005, 16:21

"Andreas Kopfmann" hat am 23.06.2005 geschrieben:
> Hallo, hab eine Frage zu Finale.
> Wenn ich z.B. im Spielabschluß ( auf der Taktikkarte stehen
> 2 rote Stürmer ) 2 Stürmer( rot ) benutzen darf, aber nur
> einen in meiner Stürmerreihe habe, darf ich dann nur den
> einen Stürmer nehmen, um meinen Wert zu ermitteln, oder
> darf ich auch einen Mittelfeldspieler ( blau ) dazu nehmen,
> da ich ja 2 Spieler nehmen darf und nur einen Stürmer habe.
>
> Vielen Dank
>
> Andreas
Hallo Andreas,

meine letzte Partie ist schon eine Weile her, und zum Nachsehen bin ich grade zu faul - aber ich meine, ersteres trifft zu.

Torgefährliche Grüße,
Micha


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste