Hi Kubbaner,
nachdem ich mir jetzt mein erstes Kubb-Spiel aus meinen Brennholzvorräten gezimmert habe, konnte ich es gerstern auch mal ausprobieren. Siehe da, es hat allen Beteiligten Spaß gemacht.
Jetzt hätte ich aber noch eine Frage.
Die auf der Grundlinie getroffenen Kubbs werden ja ins gegenerische Feld zurückgeworfen und müssen beim nächsten Durchgang erst umgeworfen werden, bevor die auf der Grundlinie dran sind. Was passiert aber, wenn die im Feld stehenden nicht getroffen werden, sondern die auf der Grundlineie ? Werden diese dann einfach wieder aufgestellt ? In den zwei Regelausführungen die mir vorliegen ist dieser Fall nicht beschrieben.
Viele Grüße
Stefan