Hallöchen,
ich will ja niemand nerven aber ich muss auch mal FFFF ansprechen. Hab ja fast alles gefunden in den Regeln aber eine Frage hab ich trotzdem:
Kann ich pro Freund nur ein Sex-Plättchen haben oder kann ich die darauf stabeln? Im konkreten Fall hatte ich ein Ereignis (weiss jetzt grad nicht mehr, welches) das eine Beziehung erfordert und Sex als Folge hatte. Ich hatte eine Beziehung, mit der ich aber schon Sex hatte. Wenn ich nun keinen neuen Partner nehme sondern die Beziehung intensiviere kommt dann auf diese Person ein 2. Marker oder nicht?
Blendi (der schon bei Dr. Sommer nachfragen wollte aber dann doch dieses Forum wählte)