Anzeige

[RF] El Grande

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Patrick

[RF] El Grande

Beitragvon Patrick » 8. September 2005, 20:52

Hallo,

darf man Aktionskarten bei El Grande ansparen oder verfallen diese,wenn man sie nicht sofort einsetzt in der aktuellen Runde?
Danke für die Hilfe,
Gruß,
Patrick

Benutzeravatar
DOtt
Kennerspieler
Beiträge: 128

Re: [RF] El Grande

Beitragvon DOtt » 8. September 2005, 20:55

Hi Patrick,

soweit ich mich erinnere, verfallen sie.

Grüße
Daniel

Benutzeravatar
Bernd Eisen
Kennerspieler
Beiträge: 311

Re: [RF] El Grande

Beitragvon Bernd Eisen » 8. September 2005, 21:34

Hi!

Bis auf die Vetokarte (die man eine Runde aufheben darf) verfallen nichtgemachte Aktionen sofort.

Grüße
Bernd


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste