Anzeige

[RF] Spielanleitung für Zwergen-Rennen gesucht!

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Andrea B.

[RF] Spielanleitung für Zwergen-Rennen gesucht!

Beitragvon Andrea B. » 19. September 2005, 21:47

Hallo, ich habe das Spiel Zwergen-Rennen von Rüttinger auf dem Flohmarkt erstanden. Leider fehlt die Anleitung, kann mir vielleicht jemand einen Scan oder eine Kopie zukommen lassen?
Viele Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Kurt Schellenbauer
Brettspieler
Beiträge: 76

Re: [RF] Spielanleitung für Zwergen-Rennen gesucht!

Beitragvon Kurt Schellenbauer » 20. September 2005, 10:50

Hallo Andrea!

Schicke Deine Anfrage an
office@spielen.at
wir werden Dir dann am Ende der Woche die Spielregel mailen.

verspielte Grüße
Kurt Schellenbauer
www.spielen.at

Benutzeravatar
Andrea B.

Re: [RF] Spielanleitung für Zwergen-Rennen gesucht!

Beitragvon Andrea B. » 20. September 2005, 11:53

Hallo Kurt,

vielen Dank - wurde pronto erledigt ;-)

Liebe Grüße
Andrea


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste