Hallo,
ich habe mir heute das Spiel "Netzwerk" von Jumbo gekauft und hätte eine Frage dazu:
Ich kapiere nicht,welche Städte ich wann aufstellen darf.
z.b. Ich habe jetzt die Städte 2,3,4,5 und 7
Am Anfang verbinde ich Stadt 2 und 3 (Kommen auf beiden je ein kleines Haus ? )
Danach verbinde ich weiter zu Stadt 4
in einem späteren Zug zu Stadt 5
und zum Schluß zu Stadt 7
Wo kommt welches Haus rauf ? Welches Haus käme auf die 7 ?
Hat jemand vielleicht sogar eine korrigierte Spielregel oder weiß,wo man die runterladen kann ?
Herzlichen Dank
Robert