Hallo,
wir befinden uns momentan in der letzten Operationsphase der ÄraC. Laut Regel soll man die Einnahmen aus dieser Phase separat halten, da sie bei der Schlußabrechnung noch verdoppelt werden.
Meine Frage hierzu bezieht sich auf die Bezahlung des Schifffahrtsunternehmens, das ja u.U. auch in der letzten Operationsphase Einnahmen erhält. Wer ein fremdes Schifffahrtsunternehmen benutzt, muß ja pro transportierte Ware (je nach Hall Player-Wert) 5 Rupien an den Besitzer des Schifffahrtunternehmens zahlen.
Frage 1: Werden diese Einnahmen dann auch bei der Schlußabrechnung verdoppelt?
Frage 2: Wer zahlt diese Verdopplung? Die Bank oder derjenige, der das Schifffahtunternehmen benutzt hat?
Besten Gruß,
Andrea