Hallo,
ich weiß, dass das Thema schon einmal anklang, gelöst worden ist es aber nicht:
Wie funktioniert das Spiel zu zweit bei Aqua Romana?
Sollen die Spieler beide abwechselnd jede ihrer Farben spielen (ein verkapptes Spiel zu viert)?
Kann sich der aktive Spieler aussuchen, welche Farbe er spielt?
Spielt der aktive Spieler beide Farben nacheinander (in beliebiger Reihenfolge?)?
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht und kann eine Spielweise empfehlen?
Liest hier jemand von Queen Games mit? Oder sogar der Autor selbst?
Fragen über Fragen!
Gruß
Ralf