Hallo zusammen,
mich interessiert wie ihr es spielt.
Wenn ich mit einem Würfel einen Platz aktiviere, darf man dann zuerst noch eine neue Karte auf diesen Platz auslegen und die neue Karte aktivieren oder nicht.
Die Regel sagt ja, dass man die Aktionen in beliebiger Reihenfolge ausführen darf, insofern ist es erlaubt. Mir kommt diese Möglichkeit nur etwas mächtig vor (andernseits haben ja beide Spieler diese Möglichkeit.).
Wie spielt ihr es denn?
Verspielte Grüsse
Walter